Live-Webinar

Im Live-Webinar informieren die Berufsexperten von Plakos über den Polizei Einstellungstest und das Assessment Center. Sei dabei und stelle deine Fragen im Chat!

Polizei Einstellungstest Live Webinar am 20.10.2022 ab 17:00 Uhr
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

(Maximal 30 Teilnehmer für das Webinar zugelassen) 

Die wichtigsten Links für die Vorbereitung auf den Polizei Einstellungstest

Zum Abschnitt springen

Im Internet ist es schwierig komprimiert auf einen Blick die wichtigsten Informationen zum Polizei Einstellungstest zu finden. Aus diesem Grund habe ich in diesem Beitrag mal versucht die besten Links zu sammeln und ein wenig zu strukturieren. Dadurch hoffen wir, dass wir viele eurer Fragen beantworten können und dass sich weniger Fragen in unserer Facebook Gruppe wiederholen. Das Dokument soll sich laufend weiterentwickeln. Ich freue mich über euer Feedback.

Infos zu den Einstellungstest der einzelnen Bundesländer + Bundespolizei + Zoll

Eine Übersicht über die Einstellungstest Inhalte aller Bundesländer, Bundespolizei und Zoll findest du auf unserer Seite https://polizist-werden.de/…

Kostenlose Tests für die Vorbereitung:

  1. https://bit.ly/Rechtschreibung-test (Rechtschreibung)
  2. https://polizei-test.plakos.de/ (Allgemeiner Test)

Online Programm für die Vorbereitung

Informationen zum Sporttest der Polizei

Die umfangreichste Seite zum Thema Sporttest Polizei ist https://sporttest-polizei.de/ Dort solltest du alle Anforderungen und hilfreiche Tipps zum Sporttest finden.

Erfahrungsberichte und Interviews von Bewerbern

Du hast Lust ebenfalls einen Erfahrungsbericht zu schreiben und möchtest dafür eine kleine Aufwandsentschädigung erhalten? Wir freuen uns über jeden Interessenten! Schreibe uns eine Nachricht an support@plakos.de
Fehlen dir hier Informationen? Gerne fügen wir weitere Links und Infos hinzu.
0 Bewertungen
[Sterne: 0 von 5]
Polizei Einstellungstest Vorbereitung

Du möchtest Dich gezielt auf den Einstellungstest bei der Polizei vorbereiten? Dann schau Dir doch mal unsere Testtrainer an. Dort kannst Du aus verschiedenen Übungspaketen wählen, um Dich optimal auf Deinen Einstellungstest bei der Polizei vorzubereiten.