FAQ

Was bedeutet FAQ (frequently asked questions)?

post-it-1547588_1920Auf dieser Seite beantworten wir häufig gestellte Fragen zu dem von uns angebotenen Komplettpaket für die Vorbereitung auf den Einstellungstest der Polizei. Falls wir eine deiner Fragen nicht beantworten können, schreibe uns einfach eine E-Mail an: info@eignungsauswahlverfahren.de

Welche Aufgaben bietet ihr an?

Auf unserer Startseite gibt es weitere Informationen dazu. Wir bieten ein sehr breites Spektrum an Aufgaben an und erweitern permanent unser Angebot. Sollte dir eine Aufgabe fehlen, werden wir diese schnellstmöglich hinzufügen.

Kann man auf dieser Seite den Polizei Einstellungstest online auch kostenlos üben?

Da wir sehr viel Arbeit in diese Seite gesteckt haben und uns irgendwie finanzieren müssen, können wir leider keinen kostenlosen Zugriff anbieten. Das wäre auch unseren Kunden gegenüber ziemlich unfair.

Wie kann ich mich registrieren?

Um dich zu registrieren ist der Erwerb des Premiumzugriffs für diese Seite notwendig, den bereits zahlreiche Bewerber für ihre Vorbereitung auf den Einstellungstest der Polizei nutzen. Alle Infos und die Kaufmöglichkeit findest du auf unserer Startseite. Nach der Bezahlung wirst du automatisch registriert. Du erhältst deinen Benutzernamen und das Passwort per E-Mail zugesendet. Mit diesen Daten kannst du dich hier einloggen. Das Passwort kannst du selbstverständlich in deinem Profil beliebig ändern.

Mit welchem Betriebssystem funktioniert euer Polizei Einstellungstest?

Unser Test funktioniert mit allen gängigen Betriebssystemen wie Windows, Mac und Linux aber auch auf dem Smartphone mit Android oder Apple IOS kannst du für den Eignungstest mit unserem Komplettpaket online üben. Die Tests werden alle online im Browser trainiert.

Entstehen weitere kosten nach dem Kauf?

Kurze Antwort: Nein!
Nach dem Kauf erhältst du direkt Zugriff auf den Mitgliederbereich. Es entstehen keine weitere Kosten. Es handelt sich nicht um ein Abonnement und es gibt keinerlei versteckte Kosten!

Wie lange dauert die Freischaltung für euren Einstellungstest der Polizei?

Nach der Bezahlung wirst du automatisch weitergeleitet zu unserem Mitgliederbereich. Du erhältst außerdem noch eine E-Mail mit einer Bestätigung und deinen Benutzerdaten zugesendet. Du kannst also mit deinem Training direkt loslegen.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Mitgliederbereich?

Unendlich lange.
Wir behalten uns aber das Recht vor Benutzer zu löschen, die sich länger als ein Jahr nicht eingeloggt haben. Normalerweise benötigt man den Test dann sowieso nicht mehr. So stellen wir sicher, dass die Datenbank sauber und schnell bleibt. Solltest du nach einem Jahr doch wieder für das Auswahlverfahren der Polizei trainieren wollen, dann schreib uns einfach eine E-Mail.

Für welches Bundesland ist euer Polizei Einstellungstest geeignet?

Unser Programm ist für die Vorbereitung auf die Einstellungstests aller Bundesländer geeignet!

Wir haben ein sehr breites Angebot an Aufgaben und daher ist für jedes Bundesland relevanter Stoff dabei. Für Bewerber für die Polizei in Hessen, Rheinland-Pfalz und Thüringen sind insbesondere unsere Konzentrationstests von hohem Interesse. Unsere Diktate finden wiederum bei Bewerbern in Sachsen großen Zuspruch. Am Ende wird aber jeder Bewerber von unserem Komplettpaket profitieren.

Was ist Digistore24?

Digistore24 ist der Zahlungsanbieter, den wir für den Bezahlvorgang verwenden. Dieser zeichnet sich durch eine hohe Sicherheit und Schnelligkeit aus. Wir arbeiten bereits seit langer Zeit ohne Probleme mit Digistore24 zusammen.

Ich würde gerne mehr über euer Komplettpaket für die Vorbereitung auf den Einstellungstest der Polizei erfahren.

Super :). Auf unserer Startseite haben wir ganz viele Informationen und Screenshots von unserem Polizei Test zusammengetragen. Fehlt dir etwas? Konnten wir eine Frage nicht beantwortet? Schreib uns! info@eignungsauswahlverfahren.de

Wo kann ich mir einen Premiumzugriff für diese Seite kaufen?

Gehe dazu einfach auf unsere Startseite und scrolle nach unten. Du wirst anschließend zu unserem Zahlungsanbieter weitergeleitet. Hier kannst du zwischen verschiedenen Bezahlmöglichkeiten wählen. Nach der Bezahlung erhältst du Zugriff auf den Premiumbereich.