Ranglisten und Statistiken

Polizei Konzentrationstest Statistik

Für die Konzentrationstests (Hessen und Rheinland-Pfalz) aus unserem Mitgliederbereich haben wir heute jeweils eine Rangliste und Statistik eingeführt. Viele Bewerber der Polizei scheitern während des Auswahlverfahrens gerade in diesem Bereich. Die neuen Hilfsmittel sollen dich bei deinen Vorbereitungen auf den Polizei Einstellungstest / Eignungstest noch besser unterstützen. Die Statistik zeigt dir in einem Graphen an, wie du dich über die Zeit verbessert hast. Im Folgenden seht ihr einen Screenshot von meiner Statistik Seite. Ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit, um ausgiebig zu trainieren. Aber immerhin habe ich mich in meinen zwei Durchläufen schon ein wenig verbessert. Der Graph soll dich zu neuen Höchstleistungen motivieren.

Statistik Konzentrationstest
Statistik Konzentrationstest

Polizei Konzentrationstest Rangliste

In der Rangliste werden dir die Punktzahlen anderer Polizei Bewerber angezeigt. Da die Seite erst seit heute online ist, sind natürlich noch nicht so viele Daten verfügbar.

Rangliste

In den nächsten Tagen werden immer mehr Mitglieder in der Rangliste auftauchen. Mithilfe der Rangliste kannst du deine eigenen Leistungen mit anderen Bewerbern vergleichen. Dadurch erfährst du, wie gut oder schlecht du dich im Konzentrationstest der Polizei wirklich schlägst. Eine sehr hilfreiche und motivierende Information. Denn man wird erst aufhören zu trainieren, wenn man eine gute Position in der Rangliste erreicht hat. Viele Bewerber haben sich bereits mit unseren Konzentrationstests erfolgreich auf den Polizei Einstellungstest / Eignungstest vorbereitet. Ich selbst habe in der Rangliste aktuell nur 4 Punkte. Aber wie bereits gesagt, ich habe noch nicht viel trainiert und werde das sicherlich in den nächsten Tagen nachholen :).

Liebe Grüße
Philipp